KUNDENSTIMMEN

Die Meinung unserer Kunden ist uns goldwert und es gibt nichts Wichtigeres für uns. Wir freuen uns über Lob und Anregungen und möchte Ihnen aus erster Hand eine Auswahl an unseren Kundenmeinungen und Feedbacks zeigen.

Für uns war es ein sehr angenehmes und informatives Beratungsgespräch, sehr professionell. Das fängt bei der ausführlichen Webseite an, geht über die telefonische Terminvereinbarung bis zum Beratungsgespräch! Sehr kompetent!


  • Enorme Fachkompetenz
  • Kundenanliegen wird individuell betrachtet….kein pauschales Angebot
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Lockere Atmosphäre…..man merkt alle haben Spass bei der Arbeit

Fazit: Jede noch so weite Anreise zu Ihrem Unternehmen lohnt sich.

 

Vielen Dank das ich Sie und das Unternehmen kennen- und schätzen gelernt habe.


 "Ich habe keinerlei Anregungen, sondern nur ein riesengroßes Kompliment für die geleistete Arbeit !!!

Obwohl ich mein Verladesystem für den Rollstuhl selber besorgt habe ,hat die Firma Sodermanns ohne WENN UND ABER mir dieses eingebaut und das genau so, wie ich es haben wollte.

Andere Firmen würden da vielleicht sagen: Wir bauen Ihnen nur ein Verladesystem ein, was Sie auch bei uns gekauft haben.

 

Mein Kumpel hat mir die Firma Sodermanns direkt empfohlen, weil er da auch sehr gute Erfahrungen gemacht hat und ich finde, so einen speziellen Umbau, sollte man auch nur von einer Firma machen lassen, die sich wirklich darauf spezialisiert hat und deswegen, würde ich auch jederzeit wieder sehr gerne die weite Strecke in Kauf nehmen und die Firma SODERMANNS ohne Weiteres weiterempfehlen in meinem Bekannten-und Freundeskreis.

 

Auch die freundliche Betreuung und der vorbildliche Service Ihrer Mitarbeiter während der Wartezeit habe ich sonst noch in keiner Kfz-Werkstatt vorgefunden.

 

Wir haben ja mit einer Mitarbeiterin gesprochen und haben uns gerne Prospekte mitgenommen, damit wir diese dann in Koblenz auf der Querschnittstation auslegen können, da man die Firma SODERMANNS jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann."


"Vielen Dank für das sehr freundliche, vertrauensvolle und gute Gespräch. Das Gespräch wie auch der Spruch Ihres Unternehmens (auf Ihrer Visitenkarte): „Autofahren sollte nicht an der Behinderung scheitern. … Mut zur Mobilität.“ machen wirklich Mut und vor allem Hoffnung; DANKE."


"Ich bin total happy mit der Beratung und den Möglichkeiten. Das hätten wir so garnicht nicht erwartet und wir haben viel mehr bekommen, als wir zuerst angenommen haben."


"Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut beraten. Die Fa. Sodermanns kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen."


"Vielen Dank für die seit Jahren gute Beratung & kompetente Lösungsfindung. Meine Schwierigkeiten mit der Sprachsteuerung konnten durch ein Versetzen des Mikrofons behoben werden und ich bin sehr froh darüber.

Viele Grüße an das Team!"


"Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde der Firma Sodermanns. In Sachen behindertengerechter Fahrzeugumbau gibt es meiner Meinung nach keine bessere Firma. Frank Sodermanns und sein Team machen (fast) alles möglich sind immer freundlich und stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Soweit zu meinen allgemeinen Erfahrungen.

 

Jetzt zu etwas ganz besonderem und Ich glaube deutschlandweit einzigartigem.

Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Auto liegen geblieben nach kurzem Anruf bei der Firma Sodermanns wurde mein Auto nach kurzer Zeit dem Behinderten gerechten Service Mobil abgeschleppt und zur Firma Sodermanns nach Wassenberg gebracht.

Das Service Mobil ist der Wahnsinn. Es verfügt über einen elektrischen Schwenksitz der sich bis auf die Sitzhöhe eines Rollstuhlfahrers runterfahren lässt, sodass man bequem aus dem Rollstuhl umsetzen kann. Der Sitz ist außerdem total bequem.

 

Wieder mal eine Tolle Sache die Ihr euch da habt einfallen lassen."


"Was bei Ihnen alles möglich ist. Ich bin hellauf begeistert!"


"Herr Voß hat uns sehr kompetent, vollumfänglich und mit Weitsicht beraten. Wir fühlen uns bei ihm ausgesprochen gut aufgehoben. Sein Kundenkontakt ist beispiellos gut - solch einen freudestrahlenden, begeisterten und begeisternden Berater der keine Fragen offen läßt kann man sich nur wünschen."


"Vielen lieben Dank an Frank und sein gesamtes Team für diesen genialen Umbau von meinem VW T6, natürlich auch für die super Beratung und den super Service 😊 Das nächste Auto wird definitiv wieder bei Euch umgebaut :-) Macht weiter so!"


"Mit dem Einbau des neuen Schwenksitzes für unsere Tochter sind wir sehr zufrieden."


"Ich möchte die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Voss hervorheben.

Freundlich, kompetent, nachhaltig."


"Umfassende Beratung durch jahrelange Erfahrung, freundlich ... man fühlt sich einfach gut aufgehoben."


"Hallo. Eine sehr sehr gute Firma sehr sehr nettes Personal und ser gute Mitarbeiter immer stets bereit immer freundlich und vor allem der Herr sodermanns ein sehr sehr guter Chef, und ein sehr guter Ansprechpartner für alles was sich ums Auto dreht , und rampen aller Art."


"Ein sehr gut geführter Betrieb! Sehr professionelle Mitarbeiter. Tolles Unternehmen."


"Top Umbau unseres Caddy's zum Rollstuhltaxi."


"Hilfsbereite Menschen alle Wünsche und Fragen wurden geklärt."


"Sehr kompetent und hilfsbereit! Wir wurden gut Beraten und all unsere Fragen wurden beantwortet. Sehr zu empfehlen."


"Sehr freundliches Personal und klären einen sehr gut auf."


AGB