Signalgeber mit Mikrofon- und Lichtanlage

Nachrüstbares Warnsystem für z.B. Kastenfahrzeuge

Kopfstütze, Sonderumbau Sodermanns
Kopfstütze Sonderumbau

Diesen Volkswagen Crafter Kastenwagen haben wir für unseren Kunden bedarfsgerecht mit einem Signalsystem und einer Mikrofon-Anlage ausgestattet. Auf dem Dach befinden sich zwei Lichtsignale. Einmal im Frontbereich des Fahrzeuges die Lichtleiste mit Doppelbeleuchtung und im hinteren Bereich ein weiteres Warnlicht. Im Cockpit ist dazu ein Mikrofon-Set mit verschiedenen Funktionen verbaut. Darüber kann beispielsweise in Notsituationen die Bevölkerung  über eventuelle Maßnahmen informiert werden. Eine solche Umbaumaßnahme ist in der Regel bei kommunal genutzen Fahrzeugen, wie z.B. Wasserwerken, Feuerwehr oder ähnlichem möglich, allerdings nur mit einer entsprechenden Sondergenehmigung.

 

Bei Interesse an einer solchen Fahrzeuganpassung, kontaktieren Sie uns sehr gerne. 


Automobile Sodermanns, behindertengerechte Autos, Führerschein mit Behinderung, Logo Footer
VFMP, behindertengerechter Fahrzeugumbau, Führerschein mit Behinderung, Sodermanns

AGB